Hengste

 

Welsh A Hengst

Kastanjehof Flashlight

Geb.2005

119cm

Prämien- und Leistungshengst

 

Vater:Verdrefawr Daniel (GB)

Mutter:Vennebos Summer Flight (OS)

Flashlight`s Abstammung siehe:

http://www.allbreedpedigree.com/kastanjehof+flashlight

Flashlight wurde 2005 von uns aus den Niederlanden importiert.

2006 & 2007 wurde er mehrfach Jugend-und Jugendreservesieger auf IG-Welsh Schauen.

2007 ist Flashlight beim Ponyverband Hannover mit guten Noten gekört worden.

Er verfügt über einen wunderbaren Welsh-Typ mit überdurchschnittlichen Bewegungen.

Flashlight ist sehr lern-und leistungsbereit,was er vor dem Wagen schon unter Beweis gestellt hat.

2009 Sieger der Hengstleistungsprüfung vor dem Wagen in Adelheidsdorf mit der Traumnote 8,60.

Er stellte mehrfach Siegerfohlen.

 

 

 

Verdrefawr Daniel

 

 

Photo:J.de Rade

 

Vennebos Summer Flight

Photo:J.de Rade

 

 

 

Welsh B Hengst

Keizershoek Feste

Geb.:2003

132cm

Leistungshengst

Bundessiegerhengst B

Photo:foto-job.com

Foto www.mareibuckow.de

Vater:Glansevin Graffity (GB)

Mutter:Keizershoek Fleur ll

Feste seine Abstammung siehe:

http://www.allbreedpedigree.com/keizershoek+feste

 

Feste wurde 2006 von uns aus den Niederlanden importiert.

Sein Vater Graffity war mehrfacher Showsieger in Wales und hat hochprämierte Nachzucht in England,sowie in den Niederlanden.

2006 wurde Feste mit sehr guten Noten beim Ponyverband Hannover gekört.

2008  Hengstleistungsprüfung Reiten Neustadt/Dosse mit der Note 7,7 (nach Altersabzug)

2008 Reservesektionssieger Welsh B Sachsen-Anhalt

Feste seine Nachzucht begeistert.Alle seine Fohlen wurden prämiert und erhielten einen 1.Preis.

Feste hat bereits zwei gekörte Söhne,die beide Siegerhengste der Körung waren.

         Prigo`s Free`n Crazy (Körungssieger Hannover)  Prigo`s Frisbee (Körungssieger in Tschechien)

             

 

Glansevin Graffity auf einer Show in Wales

Keizershoek Fleur ll

Photo:M.Schwöbel

 

Welsh B Junghengst

Prigo`s Free`n Crazy

Geb.: 2008

130cm

Verkauft/Sold

Vater: Leistungshengst Keizershoek Feste

Mutter: Staatsprämien/Elitestute Disney

"Crazy" war 2011 Körungssieger des Ponyverbandes Hannover.

Diesen Hengst zeichnen beste Bewegungen,ein gutes Fundament und einen tollen Typ aus.

 

Deckbedingungen auf Anfrage.

Gastboxen vorhanden.

 

powered by Beepworld